25.04.09:   Zu Besuch bei unseren Freunden vom
Schürzenjägerfanclub "Uno" de Achterhoek



Anlässlich Ihrer Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen luden unsere Freunde aus Holland zu einem erlebnisreichen Tag ein. Auf dem Programm stand für tagsüber ein "Bauerngolfturnier", abends sollten die "Zwei Granaten aus dem Zillertal" für Unterhaltung und gute Laune sorgen.

Leider konnten Thomas und ich arbeitsbedingt nur das Abendprogramm wahrnehmen, trotzdem hat sich die Anreise gelohnt und es war ein sehr schöner Abend zusammen mit vielen Freunden und einem tollen Musikprogramm auf der Bühne.

Als wir gegen 18:30h eintrafen, fand schon bald die Ehrung der Sieger des Golfturniers statt, wie sich herausstellte, hat es allen sehr gut gefallen und auch Petrus hatte mit herrlichem Wetter zum Gelingen beigetragen. -Woher nur FC-Leiter Marinus so einen guten Draht zum Wettergott hat?

Es folgten etliche Reden anderer FC-Leiter, wobei immer wieder die guten und langjährigen Freundschaften untereinander hervorgehoben wurden. Es wurde einstimmig beschlossen, dass diese Freundschaften niemals zerbrechen dürfen, auch wenn die Schürzenjäger inzwischen als solche nicht mehr auftreten.

Nach einem leckeren kalt- warmen Buffet ging dann die Party mit den "Granaten" los und es wurde wie bei Zillertalfans üblich "a lange Nacht".

Lieber Marinus, liebe "Uno"s, Danke für die tolle Organisation und den gelungenen Abend!


Bericht und Fotos: Britta und Thomas

 

 

Fotos findet Ihr hier: