26.04.09:   Die "Zillertaler Haderlumpen" zu Gast bei Schley's Blumenparadies in Essen:

Nach einer kurzen Nacht -wir kamen ja gerade aus Holland zurück- starteten wir zusammen
mit unseren Freunden Evelyn und Paul -Iris konnte leider erst später nachkommen- um kurz vor 11 Uhr in Richtung Essen-Haarzopf, denn schon lange vorher hatten wir der HP der Lumpen entnommen, dass diese nach langer Zeit des Wartens endlich wieder einmal hier im "Ruhrpott" Station machten.
Gemeinsam  betraten wir das schon gut besuchte "Blumenparadies" der Familie Schley und fühlten uns gleich "wie zu Hause", waren doch die ersten Töne von der Bühne schon zu hören.
Die Haderlumpen boten ein wunderbares Programm, wobei sie viele neue Lieder Ihrer aktuellen CD "2 Herzen 1 Ewigkeit" vorstellten. -Einfach SUPER!


Bericht und Fotos: Britta und Thomas

Fotos findet Ihr hier: