09.05.2010: Die "Zillertaler Haderlumpen" zu Gast bei "Schley's Blumenparadies" in Essen

Endlich war es wieder so weit... die Lumpen waren wieder einmal in Essen bei Schley's Blumenparadies.
Diesen Tag hatten wir uns schon lange frei gehalten, die Mutter trotz Muttertag auf einen anderen Tag vertröstet und die Landtagswahl per Briefwahl erledigt. Denn heute sollte der Tag voll und ganz den Lumpen gehören -manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

Das Konzert war bärig, super Stimmung vom Anfang bis zum Ende und noch dazu haben unsere Lumpen einen heißen Draht zum Wettergott...

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Schley, besonders Stefanie Schley, die diesen Sonntag wieder einmal durch ihr Engagement zu einem unvergesslichen Erlebnis machte! Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in 2011.

Fotos findet Ihr hier: