22.05.2011: Die "Zillertaler Haderlumpen" zu Gast bei "Schley's Blumenparadies" in Essen

Wie lange hatten wir auf diesen Sonntag im Mai 2011 gewartet? Endlich war wieder "Haderlumpenzeit" in Essen.

Gegen 10 Uhr traf Iris bei uns in Mülheim ein und wir starteten gut gelaunt gen Essen. Die dunklen Wolken am Himmel konnten unsere Stimmung nicht trüben.
Bei Schley's Blumenparadies angekommen, wurden wir schon am Eingang sehr freundlich begrüßt und man reichte uns Emergency-Regencapes, falls der Himmel seine Schleusen öffnen sollte.

Um kurz nach 11 Uhr erklangen die ersten Lumpentöne von der Bühne und ruckzuck "kochte" das Gartencenter.
Auch der kurze "Platzregen", der zum Glück nicht wie von Vitus prophezeit 26-30 Stunden, sondern nur 10 Minuten anhielt konnte die Stimmung nicht trüben.

Neu war in diesem Jahr die Verlosung toller Preise des Blumenparadieses. Neben dem Hauptpreis, einer schönen Gartenbank und dem dritten Preis, einer riesigen Orchideenschale gab es auch noch den 2. Preis, einen "HORTENSIENBUSCH", der Vitus "große Mühe" bereitete, da er kein Gärtner ist.

Wir danken an dieser Stelle den Lumpen für einen super Sonntag und ganz besonders Schley's Blumenparadies für die wieder einmal hervorragende Organisation!

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in 2012!


Fotos findet Ihr hier: