Die "Freddy-Pfister-Band" beim Oktoberfest in Olfen

 

Olfen –wo ist denn Olfen? Das war unsere erste Reaktion auf einen Eintrag, den wir vor einigen Monaten auf der Homepage der „Freddy-Pfister-Band“ unter den Terminen fanden.

59399 Olfen, das dürfte der PLZ nach zu Urteilen gar nicht so weit weg sein…

 

Und siehe da: laut „Google“ nur ca. 70km. Also stand für uns sofort fest, dass wir den Abend des 13.10. in eben diesem bis dato unbekannten Ort verbringen wollten.

 

Dank sintflutartigen Regengüssen war die Hinfahrt nicht so angenehm, aber in Olfen angekommen wurden wir mehr als belohnt. Von 20:00h bis 01:30h gaben Freddy und seine Mander Vollgas und so wurde es eines der besten FPB-Konzerte, die wir je besuchen durften.

 

Danke, Freddy, Andi und Daniel für dieses wunderschöne Oktoberfest!