Ostern 2015 im Zillertal

 

Hat jemand unsere Woche gesehen? Eben war sie noch da…

 

Das dachten wir, als wir nach einer schönen Osterwoche aus dem Zillertal zurückkamen.

Von Schneefall bis Sonne war alles dabei und wir konnten viele schöne Unternehmungen machen:

 

  • Freitag, 03.04.:    Anreise mit der DB ab Duisburg
  • Samstag, 04.04.: Benefizkonzert der Freddy Pfister Band in Jenbach
  • Sonntag, 05.04.:  Osterhasenparty mit Peter im Lumpens Jausenstüberl
  • Montag, 06.04.:   Zell im Schnee
  • Dienstag, 07.04.: Mayrhofen
  • Mittwoch, 08.04.: Hintertux
  • Donnerstag, 09.04.: Auffahrt zur „Wiesenalm“ in der Zillertalarena
  • Freitag, 10.04.:    Auffahrt mit den Finkenberger Almbahnen zur Mittelstation
  • Samstag, 11.04.: Leider ging's schon wieder heimärts mit ÖBB und DB

 

Dass es unser letzter gemeinsamer Zillertal-Urlaub sein sollte, ahnten wir während dieser schönen Woche glücklicherweise nicht…

 

Nur 6 Wochen später trat dann das ein, wovor wir beide 3 Jahre lang Angst hatten... Ich musste dich gehen lassen, mein lieber Schatz! Allein auf eine Reise ohne Wiederkehr... Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun, still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruhn.

Danke für 20 wunderschöne gemeinsame Jahre und die vielen schönen Tage im -in unserem- Paradies, dem Zillertal. ♥ ♥ ♥