Endlich wieder Haderlumpenzeit!

 

Am Mittag des 04.11. war es endlich so weit. Unsere Tasche war gepackt und wir machten uns auf den Weg nach Hatzfeld/Eder, wo am Abend die große Haderlumpenparty des Fanclubs "Volle Power" stattfinden sollte.

Nach gut zweieinhalb Stunden Fahrt erreichten wir den Landgasthof, in dem wir ein Zimmer gebucht hatten.

Unsere Freunde Brigitte und Rainer erwarteten uns bereits und waren schon so richtiog im Lumpenfieber.

 

Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, gingen wir gemütlich essen, bevor wir uns fertig machten für die große Party.

Dieter von FC "Volle Power" hatte alles bestens organisiert und so holte uns ein Shuttlebus vor der Tür ab und brachte uns zur Festhalle Reddinghausen.

 

Dort angekommen war schon eine Menge los und wir freuten uns, viele bekannte Gesichter zu entdecken.

Pünktlich um 20:30h traten die Haderlumpen auf die Bühne und sorgten vom ersten bis zum letzten Ton für eine Megastimmung.

 

Liebe Hatzfelder Freunde, vielen Dank für die tolle und rundum bestens geplante und organisierte Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder!

                              

                                            Eure "Zillertalfreunde" Britta, Jürgen, Brigitte und Rainer