<< Neues Textfeld >>

Elspe 2017 – Konzert der Schürzenjäger

<< Neues Textfeld >>

Am 28.10. war es soweit. Das Konzert der Schürzenjäger in Elspe stand auf dem Plan.

 

Dieser entstand, da in diesem Jahr das Finkenberg – Open Air abgesagt werden musste aufgrund des sehr schlechten Wetters und der Sicherheit der Konzertbesucher und den Musikern.

 

Also fuhren Gitte, Rainer und ich am späten Nachmittag los.

Im Festivalsaloon trafen wir einige bekannte Gesichter.

 

Als die Jungs loslegten gab es kein Halten mehr bei den Fans und auch bei uns. Die Titel der aktuellen CD kamen beim Publikum hervorragend an und das spürten die Jungs auf der Bühne. Nach dem tollen Konzert wurde noch ein wenig geplaudert bevor es dann nach Hause ging.

Es war ein super Abend mit lieben Freunden, der sich wirklich gelohnt hat.

 

                                                                                                      Eure Iris